47665 Sonsbeck
+4915128844010
webmaster@theheroicsinners.de

[Radmin VPN] Verbunden mit Uns via WAN

Created with Sketch.

[Radmin VPN] Verbunden mit Uns via WAN

  1. Ihr müsst als erstes Radmin VPN von *hier* installieren.
  2. Nachdem installieren könnt ihr OHNE einen Account zu erstellen auf das Feld „Netzwerk beitreten“ drücken.
  3. Der Netzwerkname lautet THS-Server ein Passwort wird nicht benötigt, da ich die Nutzer manuell bestätigen werde.
  4. Ihr wollt einen bestimmten Service nutze? – Sucht im Netzwerk den Nutzer „!THS-SERVER“ rechtsklickt auf ihm um ein Kontextfenster zu öffnen und kopiert die IP in die Zwischenablage.
  5. Nutzt die IP + ggf. entsprechenden Port. (eine Liste aller Service + Ports werde ich hier drunter aktualisieren)

Noch ein zwei Informationen hierzu. Wenn ihr das macht sind alle Nutzer im Netzwerk so zu behandeln als wären sie nicht da! Denkt dran bei nicht Nutzung der Service Offline zu gehen! Und nein IHR KÖNNT NICHT DDOSed werden und auch eure ECHTE IPv4/6 ist hierdurch nicht einsehbar.


Liste der Service:

• Sinusbot Webinterface: PORT 8087

• Minecraft Server (Ver. 1.16.1) PORT 25565

• BackUp TeamSpeak PORT 9987

 


Video Tutorial:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.